she would be like a princess*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kati will auch klettern!

hey..!

So....heute war ja mal wieder auch ein tag . Alles fing schon damit an, heute morgen um 6.45 scheiße! verschlafen...zwar nur 15 min aber das bringt meinen ganzen plan durcheinander^^ Also hab ich mal wieder nicht gefrühstückt, und hab mich dann einfach feritg gemacht^^

Inner 1. hatten wir franze...Ohoh! Je m'appelles KAti. Dans la rue, il y a des stands blabla.. Lag mal wieder ein bissl danebenn mit er aussprache^^ Dennes hattn wir das beste fach der welt geshcichte! warum grad das? is doch so langweilgi? geschichte selbst schon...aba beim wichi net der checkt das i-wie selbst net was der da vorlesn lässt^^.Und dann wars soweit...mathe...*schrie**kotz*AusFensterSpring* naja so schlimm wars au wieder nciht...eig. sagen wir ganz okay.. Aber als wir danach ncoh Englisch hatten wars vorbei....die gute laune^^ Danach hat ich ne Streber fase..ne 1 in chemie *hahaha* ihc kanns auch!von dem fach danch fang ich erst gar net an...Boi = daumne runter...also PLÖD^^

Zwischendruch is mir aufgefallen das ich total depriiii bin. weil ich net eingeladn wurdn bin bei laras gebe. KATI WILL AUCH KLETTERN!!!! Das fand ich so schlimm nicht eingleaden u sein das ich ma freindz lena isa alica shari und besonders stefan den ich hier ncohmal ganz dolle grüßen will und obwohl ihm wegen mit schon die ohren abgefallen sind konnte er ncoh gut lesen....und back schrieben.. I-wann hat mic bijan getröstet und mic mit popstars vollgelabert...stellt euch vor ein junge de popstars guggt! haha "männer" die popstars guggn sind die wirklichen männer

Naya zwischen durch war ich noch beim zahnartzt, da musst ich auf so ne komsiche flüssigkeit beisen, 2 min den mund aufhalten...dsabei leif mir der sabber schon ausn mund...ich wills nicht weiter verdeutlichen...^^und jetzt werd ich noch eben deutsch macxhen...

Ich grüße noch eben

isa

stefam

lena

bijan

und alle anderen

zuzu machs gut bis morgen lg

kati

2.11.06 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen